legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Leif GW Persson: Zwischen der Sehnsucht des Sommers und der Kälte des Winters

Zwischen der Sehnsucht des Sommers und der Kälte des Winters

.mp3-Hörprobe
[externer Link]

Info des Verlags Randomhouse Audio:
An einem Freitagabend im November springt der amerikanische Journalist John Krassner aus dem Fenster der 15. Etage eines Stockholmer Hochhauses. Für die Polizei zunächst ein klarer Fall von Selbstmord. Krassner hat sogar einen Abschiedsbrief hinterlassen. Seltsam an diesem Abschiedsbrief ist allerdings, dass er beinahe poetisch geschrieben ist: "Ich verbrachte mein Leben zwischen der Sehnsucht nach dem Sommer und der Kälte des Winters." Dem Polizeibeamten Lars M. Johansson lässt der Fall keine Ruhe, in den er unter höchst unerwarteten und sonderbaren Umständen verwickelt wurde und der schließlich zu einem der größten ungelösten Verbrechen in der jüngsten europäischen Geschichte wird.

Leif GW Persson: Zwischen der Sehnsucht des Sommers und der Kälte des Winters. Lesung. Sprecher: Dietmar Bär. Randomhouse Audio (Mordskerle), 6 CDs, ca. 420 Min.,12.95 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen