legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Simon Beckett: Kalte Asche

Kalte Asche

.mp3-Hörprobe
[externer Link]

Info des Argon Verlags:
Asche war alles, was von ihr übrig geblieben war. Und ihre Hände und Füße. Als der Rechtsmediziner David Hunter die Überreste der Frau auf der schottischen Insel Runa zum ersten Mal untersucht, läuft ihm ein Schauer über den Rücken. Ihr Tod war kein Unfall, da ist er sich sicher.

Er will seine Erkenntnisse dem Superintendenten in Lewis mitteilen, doch ein Sturm schneidet die Insel von der Außenwelt ab. Am nächsten Morgen ist der Constable tot, der den Tatort bewachen sollte. Damit ist klar: Der Mörder ist noch auf der Insel. Und David muss ihn finden, bevor er wieder tötet.

Simon Beckett: Kalte Asche. Lesung. Sprecher: Johannes Steck. Regie: Lutz Schäfer. Musik: Achim Stern. Berlin: Argon-Verlag, 2007, 6 Audio-CDs, ca. 449 Min., 29.95 Euro (D).

 

AMAZON.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen