legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

John Katzenbach: Die Anstalt

Die Anstalt

.mp3-Hörprobe
[externer Link]

Info des Argon Verlags:
Vor zwanzig Jahren, als junger Mann, ist Francis Petrel gegen seinen Willen in eine psychiatrische Klinik eingewiesen worden. Mehrere Jahre hat er dort zugebracht bis die Anstalt nach einer Mordserie geschlossen wurde. Noch immer hört Francis Stimmen, nimmt Medikamente. Die Erinnerung an die traumatischen Geschehnisse von damals ängstigt ihn, und er beginnt aufzuschreiben, was er erlebt hat mit Bleistift, auf den Wänden seiner Wohnung. Wer war der mysteriöse Engel des Todes , der damals sein Unwesen trieb? Gibt es ihn überhaupt? Oder existiert er nur in Francis Schreckensphantasien?

John Katzenbach: Die Anstalt. Gelesen von Thomas Danneberg und Simon Jäger. Gekürzte Romanfassung. Regie: Stefan Kaiser. Argon, 6 Audio-CDs, ca. 433 Min., 12.95 Euro (D).

 

AMAZON.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen