legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Simon Beckett: Leichenblässe

Leichenblässe

.mp3-Hörprobe
[externer Link]

Info des Argon Verlags:
Bei seinem letzten Einsatz ist der Forensiker David Hunter nur knapp dem Tode entronnen. Von einer vollständigen Genesung weit entfernt, quält ihn die Frage, ob er seinem Beruf noch gewachsen ist. Hunter sagt alle neuen Aufträge ab und beschließt, die Body Farm in Tennessee aufzusuchen - eine bekannte Akademie, an der er sein Handwerk erlernte. Dort trifft Hunter einen alten Freund, den er bei den Ermittlungen im Fall eines sadistischen Mordes unterstützen soll...

Simon Beckett: Leichenblässe. Lesung mit Johannes Steck. Regie und Textbearbeitung: Lutz Schäfer. Autorisierte Lesefassung. Berlin: Argon, 2009, 6 Audio-CDs in Brilliantbox, ca. 451 Min., 24.95 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen