legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Peter James: Nicht tot genug

Nicht tot genug

.mp3-Hörprobe
[externer Link]

Info des Argon Verlags:
Drei ermordete Frauen in nur einer Woche und alle wurden sie in den letzten Stunden ihres Lebens schwer gedemütigt und misshandelt. Und damit nicht genug. Auf den Rücken des zweiten Opfers hat der Mörder einen Satz tätowiert: Weil du sie liebst! Der Hauptverdächtige scheint ein lückenloses Alibi zu haben, und doch finden sich an den Tatorten nur seine DNA-Spuren. Für Detective Superintendent Roy Grace wird die Jagt nach dem Killer viel gefährlicher, als er das je vermutet hätte.

Peter James: Nicht tot genug. Autorisierte Lesefassung. Sprecher: Hans Jürgen Stockerl. Regie: Vera Teichmann. Sonderausgabe. Berlin: Argon-Verlag, 2009, 6 Audio-CDs, ca. 462 Min., 14.95 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen