legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Giampiero Rigosi: Nachtbus

Nachtbus Info des Verlags Radioropa Hörbuch:
Die Zigaretten sind aufgeraucht. Die beiden lassen die Kippen auf den Boden fallen.
      Francesco zerdrückt seine mit der Schuhsohle. Er blickt auf die nackten Füße der Frau und zertritt auch die andere Kippe.
      "Apropos, wenn das nicht indiskret ist, aber wieso läufst du barfuß durch die Gegend? Hast du keine Angst, dich zu verletzen?"
      Leila sieht auf ihre Füße, dann sieht sie Francesco an. Und wenn sie ihn um Hilfe bäte? Warum eigentlich nicht. Was hat sie schon zu verlieren? Sie hat keine Hausschlüssel, kein Geld, keine Papiere, einfach gar nichts. Nur einen Koffer voller Dollars, an den sie nicht drankommt.
      "Die Geschichte ist ein bisschen kompliziert", sagt sie.
      Dann beschließt sie, alles auf eine Karte zu setzen.

Die schöne Leila lässt sich ihre Liebesdienste teuer bezahlen: Mit einem Schlafmittel betäubt sie ihre Gelegenheitsbekanntschaften, um anschließend deren Wohnungen zu plündern. Bei einem ihrer Raubzüge stößt sie auf einen Koffer mit einer Viertelmillion Dollar und auf ein kompromittierendes Dokument. Von Polizei und Geheimdienst verfolgt, landet sie schließlich im Bus des jungen Francesco und merkt bald, dass auch er ein Gejagter ist.

Giampiero Rigosi: Nachtbus. Gelesen von Ari Gosch. TechniSat Digital, Div. Radioropa Hörbuch, 9 Audio CDs plus 1 Bonus-CD im MP3-Format, 12.80 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen