legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Peter Godazgar: Unter Schweinen

Unter Schweinen Info des Verlags Radioropa Hörbuch:
Privatermittler Markus Waldo soll den Unfalltod des Mitarbeiters einer Schweinemastanlage untersuchen, denn die Witwe Jasmin Bärfelde glaubt nicht an ein Unglück. Gegner der Anlage gibt es reichlich, aber auch die Tierzüchter erweisen sich nicht gerade als Menschenfreunde - als Waldo der Fleischfabrik einen Besuch abstattet, kassiert er Prügel. Dann wird der Geschäftsführer der Mastanlage ermordet. Ein Akt der Rache? Aber was hat der Tod Bärfeldes damit zu tun?

Peter Godazgar hat einen scharfen Blick für die komischen Momente im Leben: Sein Held Markus Waldo kämpft nicht nur gegen das Verbrechen, sondern auch mit sich selbst.

Peter Godazgar: Unter Schweinen. Gelesen von Benjamin Plath. TechniSat Digital, Div. Radioropa Hörbuch, 6 Audio CDs plus 1 Bonus-CD im MP3-Format, 9.90 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen