legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Stephen Fry: Der Sterne Tennisbälle

Der Sterne Tennisbälle Info des Verlags DAV:
Der junge Ned Maddstone, klug, sportlich, gutaussehend, gerät durch den üblen Scherz dreier Neider in eine Irrenanstalt. Nach leidvollen Jahren - Ned ist längst erwachsen - gelingt ihm im Sarg des Mitinsassen Babe die Flucht. Von Babe hat er ein Vermögen geerbt; nun verschafft er sich eine neue Identität, steigt auf zu einem der mächtigsten Männer der Welt und nimmt Rache an den Drahtziehern von einst. Nach dem Vorbild des Romans »Der Graf von Monte Christo« schuf Stephen Fry ein furioses Drama voller Sprachwitz und überraschender Pointen.

Stephen Fry: Der Sterne Tennisbälle. Gelesen von Joachim Kerzel. Gekürzte Audiobuchversion. Produktion: SWR. DAV Der Audioverlag, 3 CDs mit Booklet, ca. 225 Min., 27.95 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen