legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Janwillem van de Wetering: Sechs

Sechs Info des Verlags DAV:
Janwillem van de Wetering studierte Philosophie in London, lebte 18 Monate in einem Zen-Kloster, war Chemiehändler in Kolumbien, Landverkäufer in Australien und Polizist in Holland. Seit Jahren schreibt er erfolgreiche Kriminalromane. Mit »Sechs« zeigt er sein Können als Hörspiel-Autor. Erneut schickt Wetering seine beliebten Ermittler Adjutant Grijpstra und Brigadier de Gier in den rauhen Alltag von Amsterdam. Ein Kapitalverbrechen steht im Zentrum der Ermittlungen. Doch vor allem ist Nachrechnen gefragt ? ist doch die Zahl Sechs verdächtig oft mit im Spiel. Eine Mathematikprofessorin vernebelt mit ihrem Charme dem Ermittler vollends den Verstand. Absicht? Oder Schicksal? Hat Grijpstra noch eine Chance, den Fall aufzuklären?

Janwillem van de Wetering: Sechs. Kriminalhörspiel. Sprecher: Ulrich Pleitgen, Michael Habeck u.a.. Bearbeitung und Regie: Hans Gerd Krogmann. Produktion: Südwestrundfunk. DAV pocket, 1 CD, ca. 55 Min., 7.95 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen