legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Sara Paretsky: Tödliche Therapie

Tödliche Therapie Info des Audio-Verlags DAV:
Als Privatdetektivin Vic Warshawski die mittellose Alvaro zur Entbindung in eine Privatklinik bringt, ist man zunächst nicht bereit, sie aufzunehmen. Vic beschwert sich beim Direktor des Krankenhauses ? noch ahnt sie nicht, daß das nur der Anfang ihres nächsten komplizierten Falles ist. Donata Höffer als Vic, Monica Bleibtreu und viele weitere agieren in diesem Kriminalhörspiel. Es entführt in eine Welt, in der es mitunter tödlich sein kann, auf medizinische Hilfe angewiesen und gleichzeitig arm zu sein.

Sara Paretsky: Tödliche Therapie. Kriminalhörspiel. Sprecher: Donata Höffer, Monica Bleibtreu u.a.. Bearbeitung: Hilke Veth. Regie: Ferdinand Ludwig. Produktion: Norddeutscher Rundfunk, 1992. Der Audio Verlag, 1 CD mit Booklet, ca. 50 Min., 14.95 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen