legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Batya Gur: Denn die Seele ist in deiner Hand

Denn die Seele ist in deiner Hand

.mp3-Hörprobe
[externer Link]

Info des Verlags Randomhouse Audio:
Parallel als Buch und als Hörbuch erscheint der neue große Inspektor Ochajon-Roman von Batya Gur. Auf dem Speicher eines verlassenen Wohnhauses am Rande der Jerusalemer Altstadt wird eines Tages die Leiche einer jungen Frau entdeckt - um den Hals des Opfers ist ein roter Seidenschal geschlungen. Inspektor Ochajon beginnt zu ermitteln, und er stellt schon bald fest, dass die ermordete Zohra Geheimnisse in ihrem Leben barg, von denen niemand etwas ahnte. Wenig später verschwindet auch noch die zehnjährige Nesja spurlos, ein kleines Mädchen, das sie schöne Zorah zu Lebzeiten vergötterte. Offensichtlich weiß das Kind mehr über die Hintergründe der Tat - und schwebt nun selbst in höchster Gefahr.

Batya Gur: Denn die Seele ist in deiner Hand. Gelesen von Ulrich Pleitgen. Gekürzte Fassung. Randomhouse Audio, 5 CDs mit Booklet, ca. 300 Min., 29.50 Euro (D)

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen