legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Martin Suter: Ein perfekter Freund

Ein perfekter Freund Info des Verlags Hörbuch Hamburg:
Durch eine rätselhafte Kopfverletzung hat der Journalist Fabio Rossi eine Amnesie von fünfzig Tagen. Als er seine Vergangenheit zu rekonstruieren beginnt, stößt er dabei auf ein Bild von sich, das ihn zutiefst befremdet. Er scheint merkwürdige Dinge getan, ein seltsames Verhalten and den Tag gelegt zu haben in jener Zeit.

Ein faszinierender Roman über einen Mann in einer Lebenskrise. Ein Psychothriller über eine Männerfreundschaft. Ein aufregender Krimi zu einem leider hochaktuellen Thema.

Martin Suter: Ein perfekter Freund. Gelesen von Sebastian Koch. Ungekürzte Lesung. Hörbuch Hamburg, 4 Cassetten oder 5 CDs, ca. 384 Min., 28.00 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen