legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Bernhard Schlink: Selbs Mord

Selbs Mord Info des Verlags Hörbuch Hamburg:
Selb könnte sich allmählich auf den Lebensabend einstellen. Er sieht es selbst: Die wenigen Aufträge, die der 70-jährige noch an Land zieht, lohnen das Büro kaum. Dann bekommt er einen Auftrag, der weder seinen Auftraggeber noch ihn im Grunde interessiert. Aber ausgerechnet in diesen Fall verstrickt sich Selb immer tiefer. Merkwürdige Dinge ereignen sichin einer alteingesessenen Schwetzinger Privatbank, deren Besitzer seit neuestem auch Eigentümer einer Bank in Cottbus ist. Die Spur des Geldes führt Selb von West nach Ost,von einer Nachwendeniederlage in die andere. Und am Ende stellt sich Selb dieFrage, ob er sich auf seine alten Tage mit dieser Sache nicht übernommen hat.

Bernhard Schlink: Selbs Mord. Gelesen von Hans Korte. Ungekürzte Lesung. Hörbuch Hamburg, 5 CDs, ca. 382 Min., 28.00 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen