legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Martin Suter: Small World

Small World Info des Verlags Hörbuch Hamburg:
Den alten Konrad Lang zieht es magisch zur Villa seiner ehemaligen "Familie", wo man sich seiner nur ungern erinnert. Was geht mit ihm vor? Das fragt sich vor allem die achtzigjährige Elvira Senn besorgt, Oberhaupt dieser Familie und der renommierten Schweizer Koch-Werke. Sie ist irritiert von Konrads wachsendem Erinnerungsvermögen, und mit gutem Grund: Elvira hat nämlich etwas zu verbergen. Konrads Kindheit und Jugend waren denkbar ungewöhnlich. Als uneheliches Kind eines Dienstmädchens, aber Spielkamerad eines gleichaltrigen Multimillionärssohns, ist er aufgewachsen in der Welt der Reichsten, ohne dort je akzeptiert zu sein. Und jetzt möchte der verwirrte alte Mann nur eines: zurück in den Schoß der Familie, die ihn sicher nicht nur gut behandelt hat. Elvira Senn nimmt ihn auf, als Pflegefall. Doch Konrad wird für sie zu einer zunehmenden Bedrohung. Ein dramatischer Wettlauf gegen die Zeit, gegen die rätselhafte Erkrankung und gegen die immer panischeren Widerstände der alten Dame beginnt.

Martin Suter: Small World. Gekürzte Lesung. Gelesen von Dietmar Mues. Hörbuch Hamburg, 4 Cassetten oder 5 CDs, ca. 388 Min., 28.00 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen