legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Arthur Conan Doyle: Der Parasit

Der Parasit

.mp3-Hörprobe
[externer Link]

Info des Audiobuchverlags:
Professor Gilroy ist ein Naturwissenschaftler, wie er im Buche steht: nüchtern und sachbestimmt. Bis ihn sein befreundeter Kollege Wilson mit der eigenartigen Miss Penclosa bekannt macht, die übersinnliche Kräfte zu besitzen scheint. Auf einen Rationalisten wie Gilroy sollte so etwas ja wohl keine Wirkung ausüben. Er nimmt als Versuchsperson an Hypnosesitzungen teil - was sich als fataler Fehler erweist...

Arthur Conan Doyle: Der Parasit. Gekürzte Lesung. Sprecher: Johannes Steck. Ton und Regie: Heiko Schlachter. Audiobuchverlag Freiburg, 1 Audio-CD, ca. 86 Min., 5.00 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen