legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Petra Hammesfahr: Die Neue

Die Neue Info des Verlags Audiobuch Freiburg:
"Ich bin so furchtbar gemein, ich weiß, aber ich kann nicht anders." Petra Hammesfahr
Ihre Figuren sind entweder extrem auffällig - oder extrem unauffällig. Die Geschichten plätschern vermeintlich einfach so dahin. Doch dann, wenn niemand damit rechnet (oder hat man nicht schon die ganze Zeit beim Hören ein unbestimmtes Gefühl, eine Vorahnung gehabt?), passiert es... Und nichts mehr ist so, wie es einmal schien.

Sprecher:
Doris Wolters, geb. in Fürth, ist seit 1975 Schauspielerin. Nach Engagements in Erlangen, Nürnberg, Pforzheim, Freiburg und Basel arbeitet sie als Sprecherin für Hörfunk- und Fernsehfeatures und als Schauspielerin in Hörspielen der Rundfunkanstalten der ARD, des DRS, ORF und von ARTE.
Der gebürtige Berliner Frank Arnold und, Regisseur, Schauspieler und Rundfunksprecher, hat für den AUDIOBUCH Verlag viele großartige Lesungen produziert, u.a. Per Olov Enquist Das Buch von Blanche und Marie (ausgezeichnet von der Hörbuchbestenliste) und Ilija Trojanow Der Weltensammler.

Petra Hammesfahr: Die Neue. Lesung mit drei Erzählungen (Die Neue, Frostiger Boden, Für Elise). Sprecher: Frank Arnold und Doris Wolters. Audiobuch Freiburg, 1 Audio-CD, ca. 68 Min., 14.90 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen