legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Dorothy Sayers: Ärger im Bellona-Club

Ärger im Bellona-Club Info des Verlags Audiobuch:
Ärger im Bellona Club eroberte sich nicht nur als Buch, sondern auch in der Verfilmung der BBC eine breite Fangemeinde.

"Ober, nehmen Sie Lord Dingsda mit hinaus, er ist schon zwei Tage tot", scherzt George Fentiman mit Blick auf den Altersdurchschnitt im Bellona-Club. Als bald darauf der Tod seines alten Onkels, General Fentiman, im Rauchsalon über mehrere Stunden unentdeckt bleibt, vergeht George das Lachen. Der genaue Todeszeitpunkt ist von elementarer Bedeutung für die Erbschaft. Eben dieser Umstand erregt Lord Peter Wimseys Verdacht...

Berliner Morgenpost: "Auch 70 Jahre nach der Erstveröffentlichung steht Dorothy L. Sayers Meisterwerken modernen Vertretern seiner Gattung in nichts nach.

Dorothy Sayers: Ärger im Bellona-Club. Ein Lord Peter Wimsey-Krimi. Ungekürzte Lesung. Sprecher: Christian Brückner. Audiobuch Verlag, 7 CDs, ca. 510 Min., 39.90 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen