legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Garry Disher: Drachenmann

Drachenmann Info des Verlags Eins A Medien:
"Beim Vorbeifahren bremste er auf Schritttempo ab. Das Auto wirkte verloren, die Motorhaube stand offen und Dampf stieg aus dem Kühler. Eine einzelne Lampe auf einem Mast in der Nähe warf einen schwachen, graugelben Lichtkegel auf eine Telefonzelle und die junge Frau, die darin stand. Sie redete eindringlich und gestikulierte, aber als sie ihn vorbeifahren sah, schien sie plötzlich zu erstarren und trat heraus, um ihn besser sehen zu können. Er beschleunigte. Das Bild, das er vor sich hatte, war das der einsamsten Gestalt am einsamsten Ort der Erde. Ende der Welt. Amen. - Er wendete an der nächsten Kreuzung."

Bereits zweimal erhielt Garry Disher den Deutschen Krimi-Preis, zuletzt für "Drachenmann".

Norbert Langer, die deutsche Stimme von Tom Selleck (Magnum) zählt zu den renommiertesten Sprechern des deutschsprachigen Raums.

Garry Disher: Drachenmann. Lesung. Sprecher: Norbert Langer. Bearbeitet von Hans Greis und Achim Schnurrer. Eins A Medien, 5 CDs, 29.80 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen