legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Edgar Allan Poe: Das verräterische Herz / Die schwarze Katze

Das verräterische Herz / Die schwarze Katze

.mp3-Hörprobe
[externer Link]

Info des Lagato Verlags:
Es ist wahr! Nervös, schrecklich nervös war ich und bin ich noch; aber weshalb soll ich wahnsinnig sein? Mein Übel hatte meine Sinne nur geschärft, nicht zerstört oder abgestumpft. Vor allem war mein Gehörsinn außerordentlich empfindlich geworden. Ich hörte alle Dinge, die im Himmel und auf der Erde vor sich gingen, und auch vieles, was in der Hölle geschah. Wie könnte ich also wahnsinnig sein?

Edgar Allan Poe: Das verräterische Herz / Die schwarze Katze. Gruselstorys. Lesung mit Olaf Pessler. Berg: Lagato Verlag, 2006, 1 Audio-CD, ca. 49 Min., 5.00 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen