legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Antoniusfeuer

Monika Geier: Antoniusfeuer (Ariadne 1283)

Info des Argument Verlags:
Dämonen jagen
Kriminalkommissarin Bettina Boll ist Ärgernisse ja gewöhnt, doch der jüngste Streich ihrer Dienststelle schmeckt besonders bitter. Ein Tod im Jugendknast muss untersucht werden, die Behörden fürchten einen Skandal, und nun soll Bettina für ihren neuen Chef die Kohlen aus dem Feuer holen - und gleich noch einem Kollegen dazwischenfunken. Überdies erweist sich der Fall als ausnehmend verschroben. Gibt es wirklich katholische Aktivisten, die Exorzismen durchführen? Und was hat das weltberühmte Isenheimer Altarbild voller knallbunter Bestien damit zu tun.

Zu Recht gilt Monika Geier als eine der besten deutschen Krimiautorinnen und Meisterin im Jonglieren mit den schrägen Aspekten der Wirklichkeit. Antoniusfeuer ist der betörende achte Bettina-Boll-Krimi: lebensprall und farbenfroh mit starkem Plot, umwerfenden Charakteren und zauberhaften Überraschungen.

Monika Geier: Antoniusfeuer. Hamburg: Argument Verlag, 2023 (1. Aufl. - Hamburg: Argument Verlag, 2023), Ariadne Krimi Bd. 1283, Broschur, 428 S., 17.00 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Ebay.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen