legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Geheimsitzung »Zuflucht 17«

Nicky Foldex: Geheimsitzung »Zuflucht 17« (Ullstein 810)

Info des Ullstein Verlags:
Unrasiert und schmählich um seinen Koffer und um den für seine Finanzen ausschlaggebenden großen Auftrag gebracht, sitzt dieser Foldex an der Riviera auf dem trockenen. Doch er kann kombinieren und ist ein zäher, hartgesottener Bursche. Seine Widersacher sind durch rücksichtslose Verbrechen in den Besitz einer der wichtigsten Erfindungen der Welt gekommen. Daß diese Widersacher, hinter denen sich ein machtlüsterner, weltumspannender Geheimbund verbirgt, mit allen Mitteln versuchen, sich das Geheimnis nicht wieder entreißen zu lassen, ist klar. Gegen diese Organisation steht Nicky fast ganz allein. Aber Nicky scheut keine Gefahr. Vor der »Zuflucht 17«, wo die entscheidende Geheimsitzung stattfindet, fällt schließlich die Entscheidung, und Nicky gewinnt zu allem eine nicht ganz unvermögende Braut. Ein unerschrockener Bursche, dessen humorvoll-gelassenen Bericht man mit Spannung und Vergnügen liest.

Nicky Foldex: Geheimsitzung »Zuflucht 17«. Kriminalroman. Frankfurt/M.: Ullstein Taschenbücher-Verlag, 1960, Ullstein Bücher Nr. 810 (1. Aufl. - Wetzlar: Pegasus-Verlag, 1958), 172 S., 2.20 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen