legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Die einäugige Zeugin

Erle Stanley Gardner: Die einäugige Zeugin (Ullstein 811)

Info des Ullstein Verlags:
Spät abends noch wird Perry Mason im Nachtklub Golden Goose ans Telefon gerufen, und mit angstbebender Stimme bittet eine Frau ihn um seine Hilfe. Der berühmte Verteidiger nimmt sich des Falles an und beginnt sofort mit seinen Ermittlungen. Damit setzen überraschende Ereignisse ein, die sich bald überstürzen, und Perry Mason - taub für die Warnungen Della Streets und seines zuverlässigen Freundes und Helfers Paul Drake - begibt sich in die Gefahr, selbst auf der Anklagebank zu landen. Er ist entschlossen, seiner Mandantin mit all seinen Kräften zu helfen, obwohl er selbst von ihrer Schuld fest überzeugt ist. Erst im letzten Augenblick, als alles schon hoffnungslos und verloren scheint, gehen ihm selbst die Augen über die wahren Zusammenhänge auf. Überzeugend und unwiderlegbar beweist er die Unschuld seiner Mandantin und entlarvt den wahren Täter samt seinen Komplicen.

Mit dramatischer Spannung schildert Gardner, wie Perry Mason und seine ergebenen Helfer dem Recht und der Wahrheit zum Sieg verhelfen.

Erle Stanley Gardner: Die einäugige Zeugin. (The Case of the One-Eyed Witness, 1950). Ein Kriminalroman mit Perry Mason. Aus dem Amerikanischen von Günter Eichel. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1960, Ullstein-Bücher Nr. 811, 188 S., 2.20 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen