legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Kein Weg zurück

Richard M. Stern: Kein Weg zurück (Ullstein 820)

Info des Ullstein Verlags:
Ein Gangsterboß kann aus den USA zwar ausgewiesen und in sein Geburtsland Italien deportiert werden, aber ist seine kriminelle Tätigkeit damit auch beendet? Das festzustellen, war Riccis Auftrag. Ricci hieß in Wirklichkeit jedoch gar nicht Ricci, und für ihn stand alles auf dem Spiel, als er durch einen bösen Zufall in Neapel seinem Studienfreund Peter Jenner begegnet. Denn Ricci befand sich in Gesellschaft einer anderen ehemaligen Größe der New Yorker Unterwelt. Würde Angelo Lucca jetzt vor ihm gewarnt werden und ihn durchschauen, ehe er ihm endgültig das Handwerk legen kann? Ricci ist gezwungen, rasch zu handeln, denn nicht nur er, sondern auch Luccas Frau Belle, zu der Ricci sich hingezogen fühlt, befindet sich in höchster Gefahr, und Ricci und Belle wären nicht die ersten, die Lucca für immer zum Schweigen brachte.

Mitreißend und spannend schildert der Autor den Kampf gegen einen gewissenlosen, kaltblütigen Gangster, der in der leuchtenden Landschaft und unter der Sonne Italiens mit allen Mitteln seine Machtposition als König der Unterwelt aufrechterhalten will.

Richard M. Stern: Kein Weg zurück. (The Bright Road to Fear, 1958). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Gitta Bauer. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1961, Ullstein-Buch Nr. 820, 191 S., 2.20 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen