legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Dame mit beschränkter Haftung

James Hadley Chase: Dame mit beschränkter Haftung (Ullstein 841)

Info des Ullstein Verlags:
Für Chester Scott scheint es die große Chance zu sein, als ihm sein Chef Roger Aitken vorschlägt, Teilhaber einer neuen Werbeagentur in New York zu werden, wenn er sein Privatvermögen in Höhe von 20.000 Dollar der Firma zur Verfügung stellt. Noch sehr viel reizvoller scheint ihm die Zusammenarbeit mit Aitken, als er dessen bezaubernde junge Frau Lucille kennenlernt und feststellt, daß auch sie sich zu ihm hingezogen fühlt. Doch seine Leidenschaft für Lucille beschwört unerwartet Komplikationen herauf, denn plötzlich sieht er sich in einen tödlichen Verkehrsunfall mit Fahrerflucht verwickelt. Erpresser tauchen auf, und schließlich wird er Zeuge eines Mordes. Sollte Lucille ihm nur Unglück bringen? Doch jetzt geht es nicht mehr darum, das Geheimnis von Lucille zu ergründen, jetzt gilt es, den eigenen Kopf aus der Schlinge zu ziehen, und Scott merkt plötzlich, daß nicht nur die Polizei hinter ihm her ist.

Eine der aufregendsten und interessantesten Stories von James Hadley Chase, deren Auflösung selbst für den routinierten Kriminalromanleser eine verblüffende Überraschung birgt.

James Hadley Chase: Dame mit beschränkter Haftung. (Hit and Run, 1958 als Raymond Marshall). Kriminalroman. Aus dem Englischen von Carl Bach. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1961, Ullstein-Bücher Nr. 841, 156 S., 2.20 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen