legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Sie alle kannten Jackie

Stephen Ransome: Sie alle kannten Jackie (Ullstein 842)

Info des Ullstein Verlags:
Schön, aufreizend und hintergründig könnte man Jackie nennen, Jackie, die Empfangsdame im Nachtlokal »Der blaue Delphin«. Ihrer Faszination erliegen viele, und viele sehen sich plötzlich des Mordes verdächtigt, als jackie erstochen aufgefunden wird. War der Industrielle Matthew Bradford der Mörder, weil er sich nicht zum Narren halten lassen wollte? Oder sein Sohn Doug, der schon lange um Jackies Gunst geworben hatte? Auch jackies Kollege Lonnie Nichols, der Klavierspieler im »Blauen Delphin« ist verdächtig. Er hatte sowohl Doug als auch Matthew Bradford geraten, ihr aus dem Wege zu gehen. Doch auch Earl Porter, der Vizesheriff, der diesen Mordfall aufklären und den Mörder finden soll, ist einer von Jackies abgewiesenen Verehrern. Und wie steht es mit dem Rechtsanwalt Hugh Phillips und mit dem Unbekannten aus Jackies undurchsichtiger Vergangenheit? Doch letztlich scheinen alle Spuren auf Doug hinzuweisen, der, um seinen Kopf zu retten, nun selbst Ermittlungen anstellen muß und dem es gelingt, in einem dramatischen Finish den wahren Täter zu überführen.

Stephen Ransome: Sie alle kannten Jackie. (The Men in her Death, 1956). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Mary Brand. Frankfurt/M.: Ullstein, 1961 (1. Aufl. - Nürnberg: Nest-Verlag, 1958), Ullstein-Bücher Nr. 842, 190 S., 2.20 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen