legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Der stille Teilhaber

Erle Stanley Gardner: Der stille Teilhaber (Ullstein 851)

Info des Ullstein Verlags:
"Hilfe ... Hilfe ... Hilfe ...", klang es aus dem Telefon. Die weibliche Stimme war kraftlos. Dann folgte ein Krachen, als ob der Hörer zu Boden gefallen wäre. - "Hallo, hallo - wer ist dort?" rief Perry Mason in den Apparat. Doch die einzige Antwort war ein schwaches Klicken, als der Hörer aufgelegt wurde.

Noch ehe der Morgen dämmerte, hatte Mason herausgefunden, wer ihn um Hilfe gerufen hatte. Sie war ein hübsches Mädchen mit einer reizvollen Figur und arbeitete in einer Bar. Jetzt lag sie bewußtlos in ihrem Zimmer, neben sich eine Schachtel mit vergiftetem Konfekt, dabei eine Karte seiner Klientin. Sollte sie dem Mädchen das Konfekt geschickt haben? Masons nächster Besuch galt dem Chef des Mädchens. Er fand ihn tot mit einer Kugel im Rücken vor.

Perry Mason hatte eine aufregende und erlebnisreiche Nacht hinter sich. Doch als er seine Klientin mit der Mordwaffe in der Hand vorfand, wurde ihm klar, wie gefährlich sein Auftrag war.

Ein echter Perry Mason voller Spannung und überraschender Wendungen, der wieder einmal Erle Stanley Gardners Meisterschaft als Kriminalromanautor beweist.

Erle Stanley Gardner: Der stille Teilhaber. (The Case of the Silent Partner). Ein Kriminalroman mit Perry Mason. Aus dem Amerikanischen von Dora Renz. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1961, Ullstein Bücher Nr. 851, 208 S., 2.20 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen