legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Tiefes Schweigen

Paul Costello: Tiefes Schweigen (Ullstein 852)

Info des Ullstein Verlags:
Der Auftrag für Terence O'Hara ist heikel. Es geht um nichts anderes, als die Publicity des Filmstars Sonja Augarde durch eine vorgetäusche sensationelle Entführung wieder etwas aufzumöbeln. Als ehemaliger Gerichtsreporter weiß O'Hara zwar, wo er die Verbindung zu den richtigen Leuten für dieses Unternehmen findet - aber als er sehr bald feststellen muß, daß seine Geschäftspartner mehr dabei herausschlagen wollen als vereinbart war, wird ihm die Geschichte zu mulmig. Für ihn gibt es nur eins: Rasch wieder aussteigen. Das ist leichter gesagt als getan. Denn dazu muß er die Entführte wiederfinden und befreien, sonst kann es ihm blühen, als Kidnapper gefaßt zu werden. Bei seiner Suche begegnet er den eigenartigsten Typen, und es dauert eine ganze Weile, bis er dahinterkommt, daß er es mit einer Bande von Gangstern aller Schattierungen zu tun hat und zwischen den scheinbar zusammenhanglosen Ereignissen finstere Querverbindungen bestehen.

Paul Costello: Tiefes Schweigen.(The Long Silence, 1957). Kriminalroman. Aus dem Englischen (?) von Gerda Gisevius. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1961, Ullstein Bücher Nr. 852, 202 S., 2.20 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen