legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Vertauschte Waffen

Erle Stanley Gardner: Vertauschte Waffen (Ullstein 867)

Info des Ullstein Verlags:
Als Perry Masons Klientin unvermutet eine Waffe in ihrem Gepäck findet, deren Herkunft ihr unbekannt ist, weiß der gewiegte Verteidiger, daß er handeln muß. Und er handelt sofort. Es ist ein verwegener Trick, zu dem er greift und bei dem Della Street ihm helfen muß, ungeachtet der Folgen, die daraus entstehen mögen. Doch Perry Mason weiß, welches Risiko er eingeht. Er tut es in der Überzeugung, daß er eine Frau retten muß, der in heimtückischer Weise ein Mord angehängt werden soll, und von der er weiß, daß sie an dem Verbrechen unschuldig ist, wenn sie auch keineswegs die ganze Wahrheit sagte, als sie ihn um seine Hilfe bat.

Ein echter Perry Mason, spannend bis zur letzten Seite, der wieder eindeutig zu erkennen gibt, weshalb Erle Stanley Gardner zu den erfolgreichsten Kriminalautoren unserer Zeit zählt.

Erle Stanley Gardner: Vertauschte Waffen. (The Case of the Singing Skirt, 1959). Ein Kriminalroman mit Perry Mason. Aus dem Amerikanischen von Günter Eichel. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1962, Ullstein Bücher Nr. 867, 184 S., 2.20 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen