legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Was ist besser als Geld?

James Hadley Chase: Was ist besser als Geld? (Ullstein 871)

Info des Ullstein Verlags:
Aus Jefferson Hallidays Vergangenheit taucht unerwartet Rima Marshall auf, eine Frau die auf die niedrigste gesellschaftliche Stufe abgerutscht ist und nichts mehr zu verlieren hat. Sie weiß aber Dinge, die Halliday schwer belasten, die ihn um seine Existenz und für viele Jahre ins Gefängnis bringen können. Erbarmungslos nutzt sie ihr Wissen aus, um Halliday zu erpressen. Doch Halliday ist kein leichtes Opfer für eine Erpressung und die Verzweiflung treibt ihn dazu, nach einem Weg zu suchen, wie er sich der drohenden Gefahr entledigen kann. In WAS IST BESSER ALS GELD erweist sich James Hadley Chase wieder als ein Meister des Kriminalromans, der seine Geschichte mit einer einmaligen Spannung und Faszination zu erzählen weiß.

James Hadley Chase: Was ist besser als Geld? (What is Better than Money, 1960). Kriminalroman. Aus dem Englischen von Gitta Bauer. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1962, Ullstein-Bücher Nr. 871, 189 S., 2.20 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen