legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Am Ende das Nichts

Frank Castle: Am Ende das Nichts (Ullstein 876)

Info des Ullstein Verlags:
Vor wenigen Stunden hat Jeff Normand diesen Rowdy mit einem gezielten Faustschlag in den Straßenstaub befördert. Jetzt findet er ihn im Wohnzimmer am Rande des Swimming-pools mit drei 38er Kugeln in der Brust. Niemand in Lakeview Village weint dem arroganten Burschen eine Träne nach, doch Polizeichef Dan Yerxstra muß den Mörder finden - so verlangt es das Gesetz. Die hübsche Eileen Danson besitzt für die Zeit der Tat kein Alibi, dafür aber ein Motiv und einen 38er Revolver. Nur Jeff Normand, der junge Rechtsanwalt, glaubt nicht an ihre Schuld. Er will verhüten, daß Eileen zum Sündenbock für den wahren Mörder gemacht wird. Doch damit stellt er sich nicht nur in Gegensatz zu Polizeichef Yerxstra, er wird auch zu einer Gefahr für den wirklichen Täter, der nun alles daransetzt, Jeff aus dem Weg zu räumen.

Mit diesem fesselnden, handlungsreichen Kriminalroman stellt sich Frank Castle, ein junger, begabter, amerikanischer Autor, den Lesern der Ullstein Bücher vor.

Frank Castle: Am Ende das Nichts. (Lovely and Lethal, 1957). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Walter Spiegl. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1962, Ullstein-Bücher Nr. 876, 190 S., 2.20 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen