legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Mörderischer Blues

Carter Brown: Mörderischer Blues (Ullstein 951)

Info des Ullstein Verlags:
Es begann ganz harmlos
als Danny Boyd den Auftrag erhielt, einen nicht auffindbaren Filmstar zu suchen. Doch gleich begegnet ihm ein rothaariges Mädchen und macht ihm die Hölle heiß. Danny hat Mühe, über ihren Anblick die zweitausend Dollar nicht zu vergessen, die ihm der Filmproduzent für die Ableiferung seines Stars als Prämie versprochen hat.

Der Rotschopf hält, was er versprach, doch die beiden Gorillas eines Gangsterbosses aus Las Vegas halten sogar das, was sie nicht versprochen haben. Und wenn nicht zur rechten Zeit im tropischen Florida eine spanische Galeere aus dem 15. Jahrhundert aufgetaucht wäre, nimmermehr hätten die Mädchen des Landes Dannys klassisches Profil bewundern können. So aber bekommt Danny Boyd Gelegenheit auszuprobieren, wie es sich unter einer vollbesetzten Couch liegt und wie es schmeckt, wenn man den Gegner in die große Zehe beißt. Und das alles im sonnigen Florida, wo es nicht nur warm, sondern manchmal sogar mörderisch heiß wird.

Carter Brown: Mörderischer Blues. (The Ever-Loving Blues, 1961). Kriminalroman mit Privatdetektiv Danny Boyd. Aus dem Englischen von Kurt Sachs. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1964, Ullstein-Bücher Nr. 951, 143 S., 2.40 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen