legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Östlich von Los Angeles

Bert und Dolores Hitchens: Östlich von Los Angeles (Ullstein 983)

Info des Ullstein Verlags:
Mr. Howery stellt Frauen nach.
Ein seltsames Hobby, das im Laufe der Zeit zu einer Sucht geworden war. An einem nebligen Abend folgt er wieder einer jungen, blonden Frau. Sie führt ihn auf das Rangiergelände eines großen Bahnhofs von Los Angeles, wo er von der Bahnpolizei aufgegriffen wird. Man hat ihn im Verdacht, etwas mit der Männerleiche im Schotterwagen und dem Hundekadaver auf den Geleisen zu tun zu haben - und natürlich mit den Frachtgutdiebstählen, die auf der Strecke Los Angeles - Colorado River in letzter Zeit überhand nahmen.

Die beiden Detektive Farrel und Kernehan nehmen sich des verworrenen Falles an. Die Spur führt sie weit hinaus in die Wüste östlich von Los Angeles, wo des Rätsels Lösung verborgen sein muß.

Bert und Dolores Hitchens: Östlich von Los Angeles. (The Man Who Followed Women, 1959). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Iris und Rolf Foerster. Frankfurt/M.: Ullstein, 1964 (1. Aufl. - Frankfurt/M.: Nest-Verlag, 1962), Ullstein-Bücher Nr. 983, 158 S., 2.40 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen