legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Mörderische Stadt

W. T. Ballard: Mörderische Stadt (UB 1011)

Info des Ullstein Verlags:
In Reesedale ist der Teufel los
Der alte Reese hatte sich in langer Arbeit einen gewaltigen Stahlkonzern aufgebaut, den er - genau wie das Städtchen, das seinen Namen trägt - lange Zeit beherrschte. Doch immer mehr verliert er Werk und Städtchen aus dem Griff. Er engagiert Tony Costain und Bert McCall mit dem Auftrag 100.000 Tonnen Stahl zu suchen, die aus seinem Werk gestohlen worden sind. Die beiden Detektive geraten in die Machtkämpfe hinein, die in dem kleinen Städtchen toben und die auch bald zu einem Mord führen.

W. T. Ballard: Mörderische Stadt. (Third on a Seesaw, 1959 als Neil MacNeil). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Rainer Eisfeld. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1965, Ullstein-Bücher Nr. 1011, 157 S., 2.60 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen