legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Die Sklavin mit den Mandelaugen

Carter Brown: Die Sklavin mit den Mandelaugen (UB 1034)

Info des Ullstein Verlags:
Selina, die Sklavin, war in durchsichtige Seide gekleidet. Ihr Herr saß auf einem Teppich und rauchte Wasserpfeife. Seine Zehennägel waren silbern lackiert. Und das alles mitten in New York.

Es ist für Danny Boyd ein Ausflug in die Welt von 1001 Nacht, als er die Spur von geschmuggelten Diamanten und einer entführten Schönen aufnimmt, die in ein festungsähnliches Haus führt und zu einer gefährlichen Frau mit einer Schwäche für junge Männer und unsaubere Geschäfte.

Carter Brown: Die Sklavin mit den Mandelaugen. (Nymph to the Slaughter, 1963). Kriminalroman. Aus dem Englischen von Mechthild Sandberg. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1965, Ullstein-Bücher Nr. 1034, 143 S., 2.60 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen