legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Mein Name ist Chambers

Henry Kane: Mein Name ist Chambers (Ullstein 1054)

Info des Ullstein Verlags:
Ein Traum schien für Ruth in Erfüllung zu gehen, als sie Dr. Brule Hatterick heiratete. Doch es sollte ein Alptraum werden...
Dr. Brule Hatterick und Ruth hatten zu Lebzeiten Brules erster Frau Crystal im Krankenhaus gut zusammengearbeitet. So war es nur verständlich, daß Ruth die Pflege der kranken Crystal übernahm. Crystal befand sich schon auf dem Wege der Besserung, als sie ganz plötzlich starb. Nach Monaten - Ruth ist inzwischen die zweite Mrs. Hatterick - beginnt die Polizei Ermittlungen anzustellen. Die Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft haben anonyme Briefe erhalten, aus denen hervorgeht, daß Crystal Hatterick keines natürlichen Todes gestorben sei. Sie sei wahrscheinlich vergiftet worden.

Henry Kane: Mein Name ist Chambers. (The Name is Chambers, 1957). Vier Kriminalstories. Aus dem Amerikanischen von Sigrid Kellner. Deutsche Erstausgabe (?). Franfurt/M. u.a.: Ullstein, 1966, Ullstein Bücher Nr. 1054, 156 S., 2.60 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen