legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Heißer Mond

John Ball: Heißer Mond (Ullstein 1062)

Info des Ullstein Verlags:
Schwarz sind die Nächte von Wells und die Augen des Mannes im Gras. Er ist schon kalt. Aber warm angezogen. Weiß leuchtet der Mond und das Fenster der kleinen Purdy. Ihr ist sehr heiß. Auch ausgezogen. Weil sie glühte, ist er jetzt so kalt. Das weiß Virgil Tibbs. Aber ein Schwarzer braucht schon eine sehr weiße Weste, um eine weiße anzuschwärzen. Und hat Tibbs eine weiße Weste?

John Ball: Heißer Mond. (In the Heat of the Night, 1965). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Mechtild Sandberg. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1966, Ullstein-Bücher Nr. 1062, 156 S., 2.60 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen