legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Perry Mason und der letzte Brief

Erle Stanley Gardner: Perry Mason und der letzte Brief (Ullstein 1111)

Info des Ullstein Verlags:
Daphne Shelby war jung, hübsch und völlig außer sich. Sie reichte Perry Mason einen Brief, der offensichtlich in großer Eile und Erregung geschrieben worden war. Er kam von ihrem reichen Onkel und hatte sie in Honolulu erreicht, dem Ziel ihrer dreimonatigen Orientreise. "Komme auf keinen Fall nach Hause" stand da.
"Setze dich sofort mit Perry Mason in Verbindung. Und mache dich auf einen Schock gefaßt..."

Aber auf den Schock, der dann kam, war selbst der berühmte Strafverteidiger nicht vorbereitet.

Erle Stanley Gardner: Perry Mason und der letzte Brief. (The Case of the Beautiful Beggar, 1965). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Ingeborg Hebell. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1967, Ullstein-Bücher Nr. 1111, 154 S., 2.60 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen