legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Mister Mitternacht

Henry Kane: Mister Mitternacht (Ullstein 1119)

Info des Ullstein Verlags:
Er lag hilflos da und kämpfte mit dem Schmerz. Als er wieder atmen konnte, richtete er sich auf und sah sich um. Auf dem Boden lag Sebastian Boyd, kahl, mager, und jung für sein Alter, in grauen Hosen und blütenweißem Hemd. Er hatte zwei Löcher in der Stirn.

Und obwohl ein toter Boyd für ihn zehntausend Dollar wert war, konnte er sich nicht freuen. Denn das hier verriet die Hand eines Mannes, vor dem Manhattan zitterte: Die Hand von Mister Mitternacht.

Henry Kane: Mister Mitternacht. (The Midnight Man, 1965). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Renate Steinbach. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1967, Ullstein-Bücher Nr. 1119, 150 S., 2.60 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen