legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Bluthund

Nicolas Freeling: Bluthund (Ullstein 1126)

Info des Ullstein Verlags:
Inspektor Van der Valk ist angeschossen. Schwerverletzt liegt er am Hang und verblutet langsam. Im Wundfieber zieht noch einmal der ganz Wahnwitz dieses Falles an ihm vorbei, die grausame Hetzjagd nach dem Mann, der alles besaß, nur nicht das, was er sich wünschte: mit sich und seiner jungen Geliebten allein zu sein. Angefangen hatte es mit einem Ruf zum Chef, wie alle Tage, und nun sollte es hier enden, unter der glühenden Sonne der Pyrenäen. Niedergeknallt hatten sie ihn. wie einen tollen Hund. Einen Bluthund...

Nicolas Freeling: Bluthund. (The King of the Rainy Country, 1965). Kriminalroman. Aus dem Englischen von Peter de Mendelssohn. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1967, Ullstein-Bücher Nr. 1126, 159 S., 2.60 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen