legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Perry Mason und der Schatz im Schuhkarton

Erle Stanley Gardner: Perry Mason und der Schatz im Schuhkarton (Ullstein 1131)

Info des Ullstein Verlags:
Perry Mason löschte das Licht und lauschte. Von der Straße drang gelegentlich Motorenlärm herüber. Hoch oben glitzerten die Sterne. »Wie herrlich«, sagte Della Street. »Wäre das nicht ideal...«. Sie stockte.
Und dann schrie sie.
Am Rand der Lichtung lag ein Mann, auf dem Rücken, die Glieder verrenkt, in der schrecklichen Pose des Todes. Und er stank. Das Gras, die Leiche und die Akten neben ihr stanken nach Benzin. Der Mörder hatte alles mit Benzin getränkt und war gestört worden, als er eben Feuer legen wollte.
Nun stand er in den Büschen und zielte.

Erle Stanley Gardner: Perry Mason und der Schatz im Schuhkarton. (The Case of the Spurious Spinster, 1961). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Ursula Leipp. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1967, Ullstein-Bücher Nr. 1131, 159 S., 2.60 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen