legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Allein mit der Angst

Wade Miller: Allein mit der Angst (Ullstein 1187)

Info des Ullstein Verlags:
Shelby Ghent hat das Schicksal herausgefordert. Es ereilt ihn in Form einer Kugel, knapp hinterm rechten Ohr. Ein Anwalt, der seine Mandanten erpreßt, hat nichts anderes zu erwarten.

Aber Shelby Ghent hat Buch geführt - ein Buch, vor dem die Großen der Stadt nun zittern. Und nicht nur sie: Auch Privatdetektiv C. O'John weiß seine dunklen Geschäfte darin verzeichnet.

Also wird C. O'John selbst sein bester Kunde Er muß das Buch finden - und den Mörder dazu. Aber die einzige Spur ist eine Lücke im Bücherbord, ein Häufchen Asche und das Aktfoto einer geheimnisvollen Blondine...

Wade Miller: Allein mit der Angst. (Memo for Murder, 1951, als Dale Wilmer). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Ute Tanner. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1968, Ullstein Bücher Nr. 1187, 155 S., 2.60 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen