legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Perry Mason und der grinsende Gorilla

Erle Stanley Gardner: Perry Mason und der grinsende Gorilla (Ullstein 1246)

Info des Ullstein Verlags:
»Helen war kein Kind von Traurigkeit.« Mrs. Josephine Kempton stand dem berühmten Rechtsanwalt Perry Mason freimütig Rede und Antwort. »Sie war stolz auf ihre gute Figur und ließ gern Fotos von sich machen.«
»Aktfotos?«
»Nicht ganz. Sie nahm drei Stoffreste und drapierte sie so, daß ein Bikini daraus wurde.«
»Sie glauben nicht, daß sie Selbstmord begangen hat ?«
»Ich weiß mit absoluter Sicherheit, daß sie nicht Selbstmord begangen hat.«
»Aber angenommen«, sagte Mason, »es war weder Selbstmord noch ein Unfall - was war es dann?«
Josephine Kempton hielt seinem Blick stand. »Es war Mord«, sagte sie.

Damit beginnt für Perry Mason und Della Street ein Mordfall wie aus dem Horrorfilm. In den Hauptrollen: drei Killer - zwei Gangster und ein blutgieriger Gorilla...

Erle Stanley Gardner: Perry Mason und der grinsende Gorilla. (The Case of the Grinning Gorilla, 1952). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Mechtild Sandberg. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1969, Ullstein-Bücher Nr. 1246, 156 S., 2.60 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen