legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Mini-Dame mit Maxi-Schnitt

Carter Brown: Mini-Dame mit Maxi-Schnitt (Ullstein 1247)

Info des Ullstein Verlags:
Die Dame im Schwimmbecken trägt Mini - das neue Modellkleid des Hauses Freidel. Es hätte eine Sensation für die New Yorker Mode-Industrie werden sollen.

Die Dame im Schwimmbecken trägt auch Maxi - eine riesige Schnittwunde von Ohr zu Ohr. Das wird eine Sensation für Privatdetektiv Danny Boyd.

Noch ahnt er nicht, warum aus diesem Nachtbad ein Blutbad wurde. Nur eines weiß er schon: Die Mordwaffe war eine Schneiderschere.

Und alles spricht dafür, daß diese Art von Schnitt jetzt im Haus Freidel Mode wird!

Carter Brown: Mini-Dame mit Maxi-Schnitt. (The Mini-Murders, 1968). Kriminalroman. Aus dem Englischen von Brigitte Fock. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1969, Ullstein-Bücher Nr. 1247, 154 S., 2.60 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen