legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Der Tod war Trauzeuge

Henry Kane: Der Tod war Trauzeuge (Ullstein 1253)

Info des Ullstein Verlags:
Peter Chambers heiratet
Seine Ehe mit der schönen Witwe Nora (Mitgift 600 Millionen Dollar) und die Freundschaft mit dem neuen Schwager Hunt Bradley (fast schon Präsidentschaftskandidat der USA) sind Glücksfälle, von denen ein Privatdetektiv sonst nur träumen kann. Dennoch fühlt sich Peter Chambers nicht wohl in seiner Haut.

• Denn einmal ist da der Selbstmord Teddy Tamarrs und sein rätselhaftes Abschiedswort.
• Zweitens der verunglückte James Asquith, stumm und gelähmt, aber mit verhängnisvollen Kenntnissen belastet.
• Und vor allem Rosie: Die Schwache der hübschen Krankenschwester für Peter hat sich plötzlich in kalten Haß verwandelt.

So werden die Flitterwochen für Peter Chambers zum Alptraum. Und bald weiß er auch, warum: Der Tod war Trauzeuge

Henry Kane: Der Tod war Trauzeuge. (The Devil to Pay, 1966). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Edith Massmann. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1969, Ullstein-Bücher Nr. 1253, 148 S., 2.60 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen