legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Eine Karte aus Kutsk

James Munro: Eine Karte aus Kutsk (Ullstein 1302)

Info des Ullstein Verlags:
Die Karte kam aus Kutsk in der Türkei und lautete:
»Hier ist es schön. Der Alte auf dem Bild erinnert mich an unseren Rabbi Eleazar. Weisst du noch, wie er uns die Psalmen vorlas? Er war unser guter Hirte, nicht wahr? Er fehlt mir sehr, und du auch, Marcus. Werdet glücklich. Aaron.«
Und dazu ein absurdes Datum: 2.23.5725.
Dies war das einzigste Lebenszeichen eines Mannes der von drei Geheimdiensten fieberhaft gesucht wurde: von KGB, von der CIA und vom britischen MI 6.
John Craig aber, der Agent zwischen den Fronten, hat als einziger noch einen Hinweis...

James Munro: Eine Karte aus Kutsk. (The Innocent Bystanders, 1969). Kriminalroman. Aus dem Englischen von Ute Tanner. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1970, Ullstein-Buch Nr. 1302, 155 S., 2.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen