legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Achtung, Orchidee hört mit

Desmond Cory: Achtung, Orchidee hört mit (Ullstein 1324)

Info des Ullstein Verlags:
ACHTUNG heißt es an der ganzen spanischen Küste, wenn die Luxusjacht des Milionärs Ortiz am Horizont auftaucht. Die Geheimdienste von Ost und West kennen und fürchten ihn: seine Skrupellosigkeit, seine dunklen Geschäfte - und seine laszive Frau Leo, die so schön ist wie eine ORCHIDEE und noch sehr viel teurer. MI Agent Johnny Fedora weiß, welchen Preis Männer für Leo zahlen mußten. Bei Boyd z.B. waren es Staatsgeheimnisse. Und bei Beluga das Leben. Fedora informiert den gesamten MI 6-Apparat, aber was er auch plant, der Mörder HÖRT MIT!

Desmond Cory: Achtung, Orchidee hört mit. (Feramontov, 1966). Kriminalroman. Aus dem Englischen von Ute Tanner. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1970, Ullstein Bücher Nr. 1324, 154 S., 2.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen