legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Alfred Hitchcocks Kriminalmagazin Bd. 45

Alfred Hitchcocks Kriminalmagazin Bd. 45 (Ullstein 1347)

Info des Ullstein Verlags:
7 brandneue Kriminalstories, ausgewählt von Alfred Hitchcock.
MIT OFFENEN AUGEN von Edward Y. Breese
Was tut man mit einem gestohlenen Diamanten, der eine halbe Millon wert ist, aber heiß wie ein Vulkan vor dem Ausbruch?

ES RIECHT NACH NORD von C. B. Gilford
Es ging um eine politische Karrlere und das Leben eines Einbrechers, der nicht gestehen wollte, daß er gemordet hatte...

DER SCHLICHTER von Edward D. Hoch
Lautstarke Auseinandersetzungen und der Gebrauch von Schußwaffen waren ihm verhaßt; er bediente sich feinerer Mlttel...

ALLES INKLUSIVE von Robert G. Southers
Glllls grlll nach ledem Strohhalm - und hielt plötzlich einen Tlger am Schwanz...

MEXIKANISCH FÜR ANFÄNGER von Earle N. Lord
Es waren nur Kleinigkeiten, aber sie machten aus einer harmlosen Studienreise einen Alptraum...

ERRESSUNG ZU DRITT von Mary Linn Roby
Das Opfer war wohlhabend, der Plan ausgezeichnet - nur wessen Plan war es eigentlich...?

DER ENTFÜHRTE GROSSVATER von Edward Y.Breese
Es war ein einträgliches Geschäft, auch wenn im einzelnen Fall nicht viel dabei herauasprang; aber alte Leute gab's genug...

Alfred Hitchcocks Kriminalmagazin Bd. 45. Sieben Kriminalstories mit Pfiff und Pointe. Aus dem Amerikanischen von Bodo Baumann und Wilhelm Koll. Frankfurt/M.: Ullstein, 1970, Ullstein Bücher Nr. 1347, 155 S., 2.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen