legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Flucht ist sinnlos

Mickey Spillane: Flucht ist sinnlos (Ullstein 1367)

Info des Ullstein Verlags:
BRANDNEU - KNALLHART - SEXY. Der langerwartete Spillane
Die Dame trug Wimpern am Nabel. Und sie zuckte mit keiner, als Mike Hammer die Wahrheit erfuhr. Über sie, über Intrigen im US-Fernsehen - und über bakteriologische Massenvernichtungsmittel. Da war Mike Hammer fast am Ende.

Angefangen hatte es so: Er lag in einer Blutlache und hatte nur noch Sekunden zu leben. Trotzdem hatte er es geschafft, das Telefon vom Tisch zu reißen. Nun blickte er zu Mike Hammer auf und stammelte:
»Mike - sie hatten keinen Grund.«
»Wer, Lippy?«
»Niemand, den ich...« Und dann starb er.

Nein, Lippy kannte seinen Mörder nicht. Aber Mike Hammer sollte sie bald kennenlernen. Und auch die Dame mit dem scharfen Auge.

Mickey Spillane: Flucht ist sinnlos. (Survival... Zero!, 1970). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Will Helm. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1971, Ullstein-Bücher Nr 1367, 158 S., 2.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen