legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Tod in goldener Robe

W. T. Ballard: Tod in goldener Robe (Ullstein 1381)

Info des Ullstein Verlags:
Sylvia war skrupellos, hysterisch und mannstoll.
Kein Mann war vor ihr sicher, jede Frau mit ihr verfeindet.
Aber sie war auch der Star eines Sechs-Millionen-Films, von dem die Existenz des Studios abhing.
Nun hausten sie schon vier Wochen in Mexiko, mehr mit dem High-life als mit Dreharbeiten beschäftigt.
Die Katastrophe konnte nicht ausbleiben, und sie kam mit einem Tempo, das selbst Bill Lennox, dem abgebrühten PR-Mann, die Fassung raubte:
Abends ein Mord an einem Schauspieler, morgens die verhaftete Hauptdarstellerin, dazu Rauschgiftschmuggel und Revolution am laufenden Band. Da kann nur einer das Studio retten:
Lennox

W. T. Ballard: Tod in goldener Robe. (Lights, Camera, Murder, 1960 als John Shepherd). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von N.N.. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1971, Ullstein-Bücher Nr. 1381, 159 S., 2.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen