legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Weisses Gift im Blut

E. Richard Johnson: Weisses Gift im Blut (Ullstein 1383)

Info des Ullstein Verlags:
Max Sands war ein guter Polizist gewesen - und Sergeant Hogan ein guter Freund -, bis ihm seine Frau durchbrannte. Nun war er nur noch ein Säufer. Und als die Leiche seiner Frau am Strand von Los Angeles angespült wird, ist er für seine Ex-Kollegen sogar ein Mörder. Nur nicht für Hogan. Und auch nicht für den Mann, der die Süchtigen der Westküste mit Heroin beliefert. Der ihre Spritzen mit Zyankali füllt, sobald sie ihm unbequem werden. Für ihn ist Max Sands nur ein Opfer. Und bald steht er auf seiner Giftliste ganz oben...

E. Richard Johnson: Weisses Gift im Blut. (The God Keepers, 1970). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Jürgen Lütge. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1971, Ullstein-Bücher Nr. 1383, 158 S., 2.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen